In den letzten Monaten gibt es für mich - und sicher auch viele andere - immer häufiger Grund zum Wundern! Oder zum Ärgern? Oder zum Schmunzeln? Irgendwie ist es eine Mischung aus allem - vorwiegend aber ist es Unverständnis!!!
Dass es Caches gibt, die aufgrund von Problemen gewartet werden müssen, nicht geloggt werden können oder auch gemuggelt sind, ist allen bekannt! Und ist auch vollkommen normal!!!
In vielen Fällen ist vom Owner angekündigt, was und wann etwa mit dem Cache passieren wird - bei den aktiven Cachern auch total normal!
Nun schwingt sich aber ein einsamer Cowboy auf sein "Pferd" und haut bei wirklich jeder Gelegenheit ein SBA raus - teilweise kann man dem noch etwas "abgewinnen", wenn klar ersichtlich ist, dass der Cache nicht findbar ist und der Owner seit Wochen oder Monaten nicht mehr aktiv ist ...
... aber in vielen Fällen ist vom Owner klar angekündigt, weshalb eine "umgehende" Ersetzung nicht möglich ist - aber das stört diesen Cowboy ja nicht die Bohne!!! :( Es wird fleißig weiter SBA geloggt und hat bei der ein oder anderen Dose bereits zu Frustrationen bei den Ownern geführt!
Ich habe nicht nachgezählt - aber ich könnte wetten, dass dieser Cowboy bereits mehr SBA-Logs geschrieben hat als Fundlogs auf seinem Konto stehen! Ich frage mich, was das soll und weshalb man so penetrant hinterher ist anderen Cachern das Leben schwer zu machen ...
... für mich gilt hier die eigentlich schöne Aussage nicht: "Jeder spielt das Spiel wie es ihm gefällt!" Diese Aktionen sind einfach daneben!!!
Einen Link auf das Profil oder einen betreffenden Cache werde ich nicht posten - hier im Hamburger Raum kennt wohl fast jeder den kleinen Cowboy ...
Moinsen,
AntwortenLöschenauch wenn die Aktion(en) nicht ok ist empfehle ich buddhistische Ausgeglichenheit an den Tag zu legen :-)
Auch so ein Kamerad beruhigt sich wieder (zumindestens hoffe ich das immer).
lG ausm Harz
Helge
Da freut es mich ja umso mehr, dass ich bislang von dem SBA Log Wahn verschont geblieben bin! :)
AntwortenLöschenMoin Holger,
AntwortenLöschenalso ein bischen inkonsequent ist das ja schon. Einerseits anprangern, aber andererseits nicht die Person benennen. Nun kann ich gar nicht mitreden, denn ich weiß tatsächlich nicht, um wen es geht.
Viele Grüße
Gerald