... die Groundspeak da implementiert hat!
Ich lasse immer meine persönlich liebste Geocoin von Cache zu Cache mitreisen - und diese hat mittlerweile einige Kilometer angesammelt!
In der Vergangenheit hieß es dabei immer: Cache loggen, Coin mit ablegen, Listing aufrufen, Coin auswählen und wieder aus dem Cache "befreien"! Das war nicht nur nervig - nein, es hat auch elendig Zeit in Anspruch genommen! Ist doch die Geocaching.com-Seite eh nicht die schnellste ...
Doch nun gibt es zum Glück die "Visited"-Funktion! Damit kann man den gefundenen Cache loggen und dokumentieren, dass die eigene km-Sammel-Geocoin auch dabei gewesen ist - und man muss keine weitere Aktion mehr ausführen, da die Coin trotzdem im Inventory bleibt - und die Kilometer weiter aufgerechnet werden!
So konnte ich die Tour von gestern schön schnell loggen - es gab eh nicht viele Caches, an die man sich wieder erinnern würde ... Schade eigentlich ...!
PS: Hoffentlich gibt es bei dieser Funktion nicht zu viele Fehleingaben - wenn man einen TB oder eine Coin real reisen lässt, könnte es u.U. zu einer erhöhten Grab-Rate führen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen