Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Bärenfamilie ist online

Nun ist es soweit: Die Bärenfamilie öffnet ihren eigenen Blog im Internet! Dieser wird sicher sehr "GeoCaching-lastig" werden, was damit zu tun hat, dass der Schreiber ein "Freak" bei diesem Hobby ist ... Aber wir werden immer mal wieder auch über andere Dinge posten und berichten!
Heute ist ein klasse Cacher-Tag gewesen! Keine Mega-Tour oder viele Punkte abgeräumt. Es fing mit einem "Aha-Erlebnis" an, denn eine Idee, eine Statue von Karl dem Großen in der Hamburger City für einen Cache zu "nutzen" wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Aber so hatte ich leichtes Spiel! Vor der Arbeit war die Zeit für eine lange Suche zu knapp - aber die Mittagspause wurde heute vorverlegt und tatsächlich waren vor mir keine anderen Cacher vor Ort und so konnte ein weiterer FTF verbucht werden! Klasse!
Am Abend musste dann noch ein Geburtstagsgeschenk für das Bärengirl abgeholt werden. Auf dem Weg dorthin wurde eine weitere Dose "eingesammelt" und nach dem Besuch bei der Schwester mussten noch zwei andere Caches dran glauben - unverhofft kann man auch immer wieder nebenbei die ein oder andere Dose mitnehmen ...
... der Technik - ein Colorado 300 mit Topo Deutschland und Navigator Europe unter Einbeziehung der Möglichkeiten von GSAK sei Dank!
Und morgen ist dann der große Tag der großen Tochter! Nach der Schule (mit Halbjahreszeugnis) und dem Mittag geht es mit insgesamt 9 Kindern in das Buchholzer Hallenbad, wo es ein Entertainment-Programm für die Kinder geben wird und die Bärenlady und ich uns dann um das leibliche Wohl kümmern werden. Und Flocke... wird hoffentlich nicht zu viel Respekt vor dem Wasser haben ... (mal sehen, ob ich am Vormittag noch Gelegenheit bekommen, ein paar Caches zu machen ... ;-) ).
So, das war es für den ersten Blog - gleich mal sehen, wie das online aussieht ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen