Donnerstag, 11. November 2010

Alles (?) wieder chico ...

Zu meinem Erstaunen ist nun scheinbar alles wieder chic in den Logs und die Smilies und der formatierte Text mit den "[ ]" ist nun wieder normal sichtbar - aber in dem Zusammenhang fiel mir auf, dass nun die html-Eingabe beim Loggen wieder deaktiviert wurde ...
... lebe ich derzeit in einer Traumwelt und bilde mir die gestern festgestellten Änderungen nur ein? Ich glaube, ich muss mir mal eben meine Watchlist anschauen ... ;)
Wohl doch nicht alles wieder chico, aber zumindest die Neuerung in der Watchlist hat noch Bestand - ist schon erstaunlich, wie schnell man sich hier derzeit auf Änderungen einstellen muss!!!

1 Kommentar:

  1. nur wie man seinen Text, beim loggen, farbig bekommt, wie vor dem Umbau, das wüsste ich doch nur zu gern!
    ;-)

    AntwortenLöschen